Gerd erklärt das Rauchen !


Hier seht ihr wie es häufig so abläuft wenn man auch nur 1 Zigarette raucht.

Am Anfang wollt ihr es nur mal ausprobieren, das ist auch noch ok. doch dann sagt ihr "hm... ist ja garnichts passiert ich probiers gleich nochmal"

Nun beginnt die Sucht, ihr wollt es immer wieder ausprobieren und kauft euch plötzlich welche, das Nikotin fängt nun an zu wirken. Ihr fragt andere" Hast du ne´Zigarette für mich?"

Nun ist die Sucht da, du kannst keinen Tag mehr ohne und wenn du länger keine Zigarette rauchst bekommst du sogar entzugserscheinungen. Du dachtest vllt. immer es ist ganz leicht wieder aufzuhören, doch jetzt merkst du : es ist gar nicht so einfach

Also, fang am besten gar nicht erst an !!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!